Mehr Infos

Der DSD-Xolutions - Ihr Digital-out-of-Home-Experte (DOOH und PDOOH)

  • / FAQ-DOOH

Out-of-Home Media, jetzt wird die Werbung im öffentlichen Raum digital

 

Ob Mediaplaner, Mediaeinkäufer oder Projektmanager – es lohnt sich, Innovationen und die Trendthemen im Out-of-Home Werbemarkt stets im Blick zu haben. Up-to-date sein bedeutet mehr als nur über Medienmarkt-Kenntnisse zu verfügen. Es geht darum, mit ständig neuen Ideen und Formaten die Herausforderungen des Kunden zu lösen – passend zu seinem individuellen Kampagnenbedarf.

 

Auf diesen Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte zum Thema Digital Signage – übersichtlich aufgelistet und sorgfältig zusammengefasst:

Was ist Out-of-Home (OOH)?

Wo treffe ich auf DOOH-Werbung?

Wodurch wirkt Digital Out-of-Home?

Welche Zielgruppen erreiche ich mit DOOH?

Mit welchen Methoden lässt sich die Werbewirkung nachweisen?

Wie kann der Erfolg einer (D)OOH-Kampagne gemessen werden?

Wie kann die Werbewirkung von (D)OOH-Kampagnen bewertet werden?

Welchen Herausforderungen muss sich DOOH stellen?

Welche Vorteile haben Digitale City-Light-Poster (DCLP)?

Wirkt DCLP-Werbung an POS und POI verkaufsfördernd?

Welche KPI können durch DCLP-Kampagnen beeinflusst werden?

Warum Außenwerbung und Lokales Marketing zusammengehören

Wie ich mittels Außenwerbung erfolgreich auf Krisensituationen reagiere

PDOOH: Diese Vorteile bietet Programmatic DOOH

Konnte Ihre Frage hier nicht beantwortert werden?

 

Kein Problem! Unsere Experten klären mit Ihnen weitere Fragen zum Thema Digital-Signage. Kontaktieren Sie uns.